stage detail

March 2, 2017

LASER World of PHOTONICS CHINA

(German) Vision China 2017 präsentiert die neuesten Entwicklungen der industriellen Bildverarbeitung

2016 war besonders auf dem chinesischen Markt ein Rekordjahr für die industrielle Bildverarbeitung. Dank der Förderung von Industrie 4.0 und der Initiative „Made in China 2025“ profitiert die Branche stark vom Wandel und der Modernisierung der Fertigung in China.

Neben Anwendungen in der Fertigung spielt die industrielle Bildverarbeitung auch eine wichtige Rolle in neuen Feldern wie 3D-Vision, intelligente Transportsysteme, autonomes Fahren, Virtual Reality, Embedded Vision, usw. Diese Bereiche gelten als Märkte der Zukunft und verfügen über ein großes Potenzial.

Zukunftsmärkte sind häufig Schauplätze von Fusionierungen und Übernahmen. Zwei große Ereignisse in dieser Hinsicht waren 2016 der Erwerb von Point Grey durch Flir und die Übernahme von e2v durch Dalsa. Sie alle werden auf der bevorstehenden Vision China (Shanghai) anwesend sein, um die neuesten Produkte und Lösungen vorzustellen.

Organisiert von der China Society of Image and Graphics (CSIG) und der Messe München wird die Vision China (Shanghai) parallel zur LASER World of PHOTONICS CHINA vom 14.–16. März 2017 im Shanghai New International Expo Center (SNIEC) stattfinden. Als die führende Messe für industrielle Bildverarbeitung in China werden auf der Vision China (Shanghai) die zentralen Komponenten und Bauteile präsentiert. Darüber hinaus ist diese Messe Anziehungspunkt für Fachleute, Forscher und Techniker aus unterschiedlichen Anwendungsbranchen.

Auf der China (Shanghai) Machine Vision Technology & Application Conference, die zusammen mit der Vision China (Shanghai) stattfindet, steht die Visual Industrial Robot Technology im Vordergrund. Auf dieser Veranstaltung werden enge Beziehungen zwischen Fachleuten, Lieferanten und Endanwendern geknüpft.

Die Vision China setzt ihre erfolgreiche Entwicklung sowohl mit einer größeren Ausstellungsfläche als auch mehr Ausstellern fort. In diesem Jahr werden 172 Unternehmen auf einer Ausstellungsfläche von 10.000 m² erwartet. Key Player wie Allied Vision, Basler Asia, Baumer, Delta, Flir, Keyence, Sony China und ON Semiconductor werden auf der Veranstaltung vertreten sein.

Etwa 50.000 Anwender und Fachleute aus Wissenschaft und Industrie werden wieder auf der LASER World of PHOTONICS CHINA und Vision China (Shanghai) erwartet.

Sue Wu
Messe München Shanghai Co., Ltd.
Tel.: +86 21 2020-5657
E-Mail: sue.wu@mm-sh.com
www.world-of-photonics-china.com

Bild zu dieser Presseinformation

Camera and camera systems at LASER World of PHOTONICS CHINA

Planning your participation

Enjoy the benefits of having an exhibition stand at the only trade fair in Asia that covers all photonic sectors.

Camera and camera systems at LASER World of PHOTONICS CHINA